Skip to main content
EDEKA Hirche bietet Adventskalender für jeden.

Den Advent versüßen

Der Weg auf Weihnachten ist für viele eine Zeit der Vorfreude. Die Essen mit der Familie, Freizeit, Ruhe und Einkehr. Doch der Weg auf das Fest ist in den meisten Haushalten noch mehr: nämlich Spannung und Genuss. Dafür sind die Adventskalender verantwortlich – eine Art süßer Countdown bis Heiligabend. Für die Kinder ganz besonders, aber auch für die Erwachsenen ist das Öffnen der Türchen am morgen ein Ritual, das gute Laune beschert. Und diese gute Laune im bunten Karton finden Sie vielfältig in unseren EDEKA-Hirche-Märkten in Altona und Eimsbüttel.

24 Mal für jeden das richtige Türchen

Die Vielfalt der Naschereien ist schier unglaublich. Wenn man mal überlegt: wir haben von Milka, Lindt, Kinder-Schokolade, Niederegger, Oreo, vegane Varianten und mehr jeweils eine Auswahl aus verschiedenen Kalendern mit jeweils 24 unterschiedlichen Leckereien im Sortiment. Da ist also für jeden das richtige dabei. Ob in Herzform für die Liebsten, kindlich-verspielt und für die Kinder, klassisch für die Familie, festlich elegant für die Freunde. Das sind die Schokoladen-Kalender, die die tägliche Portion Freude und Glücksmomente bescheren.

Die zwei besonderen EDEKA-Kalender

Zwei der Adventskalender in unseren EDEKA-Hirche-Märkten warten mit ganz speziellen Extras aus. Da ist zum einen der Kalender, den EDEKA in Kooperation mit Lindt schon seit einigen Jahren anbietet. Das Besondere: neben dem hochwertigen Lindt-Schokoladengenuss befinden sich hinter einigen Türchen Einkaufsgutscheine. Das hebt die Spannung auf ein neues Niveau. 5 Euro sind garantiert im Kalender abzugreifen – es können aber auch bis zu 250 Euro sein. Das kommt doch richtig gut für den anstehenden Weihnachtseinkauf.

Der Adventskalender mit Gewinnen von EDEKA und Lindt
Der Adventskalender mit Gewinnen zwischen 5 und 250 Euro von EDEKA und Lindt ist überaus beliebt (siehe oben)
Der Playmobil-Kalender mit der schönen Winter-Szenerie ist in Kooperation mit EDEKA entstanden (siehe unten)
Der Playmobil-Kalender ist in Kooperation mit EDEKA entstanden (siehe unten)

Den zweiten Kalender bringt EDEKA gemeinsam mit Playmobil auf den Markt. Zusätzlich zu der attraktiven Treueaktion mit Playmobil ist dieser Kalender eine Art Erweiterung der Zusammenarbeit, an der die Kleinen sicher ihre wahre Freude haben werden. Die Szenerie stellt eine Wichtelwerkstatt dar, die die Kleinen gleich zum 24. Dezember, wenn alles beisammen ist, unter dem Baum aufbauen können.

Advent, Adventskalender, EDEKA Hirche, Kinder-Schokolade, Lindt, Milka, Niederegger, Playmobil, Vielfalt, Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert