Getränkemarkt eröffnet

Hereinspaziert, hereinspaziert – Getränkemarkt eröffnet

Gestern haben wir für unsere neuen Getränkemarkt erstmals die Pforten geöffnet. Wer uns jetzt in der Harkortstraße 81d besucht, entdeckt ein Paradies an flüssigen Genüssen und eine in unserer Umgebung unvergleichliche Vielfalt an Tiernahrung- und bedarf. Hereinspaziert, hereinspaziert – der EDEKA Hirche Getränkemarkt ist eröffnet.

Alles in allem war dieser Umbau ein Geschenk. Die Räumlichkeiten haben es ermöglicht mit so wenig Aufwand so viel zu erreichen – ein viel schönerer und facettenreicherer Getränkemarkt, ein Zugewinn an Tiernahrung und Zubehör sowie eine ganz neue bunte Spiele- und Spielzeugwelt sind entstanden.

EDEKA-Inhaber Benjamin Hirche

Von Wasser, Bier und Säften

Modern, aufgeräumt und im Sortiment facettenreich – so zeigt sich unser neuer Getränkemarkt. Beheimatet im ehemaligen Naturkind-Shop, der nun mit in unseren EDEKA-Hirche-Markt in der Harkorstraße 81 c einzieht, bietet sich Ihnen hier etwas Besonderes. Die neue Fläche bietet dem Angebot etwas mehr Raum, indem zahlreiche Wasser, regionale, nationale und internationale Bierspezialitäten und Saftsorten sowie Limonaden ihren Platz finden. Zudem konnten wir schöne Aktionsflächen gestalten, in denen Sie, liebe Kunden, attraktive Produkte zu noch attraktiveren Angeboten finden. Ein weiterer Vorteil der neuen Räumlichkeiten sind die Kühlschränke, die aus dem Naturkind-Bestand im Shop belassen wurden und nun erfrischende Getränke für den sofortigen Genuss gut gekühlt anbieten. Im Sommer ein große Plus.

Die neue Optik ist das andere. Anstatt auf dem Betonboden bei grauer Wandtäfelung finden Sie die Auswahl nun in modernen Regalen aus Holz und schwarzem Metall vor einer Backsteinmaueroptik.

Alles für das Tier

von Anfang an planten wir, auch unseren Tierbedarf in den neu freigewordenen Raum zu integrieren. So finden Tierfreunde, Herrchen und Frauchen in der Harkortstraße 81 d nun ein sehr viel größeres Angebot an Tiernahrung für Hund, Katze, Vogel, Meerschweinchen, Hase und Co.

Neben dem guten Futter, dass Trocken- wie Nassfutter und Köstlichkeiten für die BARF-Ernährung beinhaltet, bieten wir jede Menge an Zubehör. Spielzeuge, Näpfe, Leinen. „Damit übertrumpfen wir den Fachmarkt vielleicht nicht, aber wir sind verdammt nah dran und in unserer näheren Umgebung auch der einzige mit einem so großen Angebot. Das lohnt sich, hier mal reinzuschauen und dadurch vielleicht einige Wege zu sparen“, empfiehlt Inhaber Benjamin Hirche.

Noch mehr Spiel und Spaß

So viele Vorteile mit einer relativ unkomplizierten Umbaumaßnahme: dadurch, dass die Tiernahrung in den neuen Getränkemarkt ausgelagert wurde, waren natürlich Regale frei. Und die widmen wir den Kindern und Familien. Den Platz haben wir nämlich mit tollen Gesellschaftsspielen – Neuheiten wie Klassikern – und Spielzeugen gefüllt. Hier haben nun Barbies, die Paw-Patrol-Hunde, Puzzle, Lego und Duplo sowie Schleich-Tiere ihre Heimat gefunden.

EDEKA Hirche, Getränkemarkt, Güterbahnhof, Hamburg, Harkortstraße, Mitte Altona, Spielzeug, Tierbedarf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2022 EDEKA Hirche | Impressum | Datenschutz