Skip to main content
EDEKA Hirche Imports

Über den Tellerrand: trendy imports

Auf der anderen Seite ist das Gras nicht unbedingt grüner, wie der Volksmund so schön sagt. Aber dafür ganz schön exotisch. Und gerade das macht wohl die Beliebtheit der Imports, oder Importartikel aus, die EDEKA Hirche in einer unvergleichlichen Bandbreite anbietet. „Wir haben mal das eine oder andere Produkt ausprobiert, da wir es selbst spannend fanden. Und die Resonanz war grandios. Also haben wir uns auf die Suche gemacht, und jetzt bieten wir zahlreiche Snacks und Drinks an. Unseren Kunden gefällt’s und so gehen wir diesen Trend gern mit“, beschreibt Inhaber Benjamin Hirche.

Hirche’s Nasch-Spezialitäten von Übersee

Wonka Nerds

imports nerds

Harte Schale, weicher Kern. Die Nerds sind beim besten Willen nicht neu, aber erleben einen zweiten Frühling. Kein Wunder: diese Hartkaramellen sind zunächst kleine angenehme Lutschpastillen, die sich nach und nach in eine weichen Kauspaß verwandeln – und auch mal ziemlich sauer werden können. Die Rainbow-Variante bietet eine ganze Bandbreite an Geschmacksrichtungen.

Sour Patch

imports sour patch

Die kleinen frechen Figürchen in der bunten Tüte sind in englischsprachigen Ländern schon im Alltag angekommen. Doch ihre Vorzüge aus der sauren Hülle und dem süßen hochwertigen Fruchtgummi verzaubern immer mehr auch hier die Gaumen. Bei den Sour Patch macht nicht nur sauer lustig, sondern auch die Ausformung der Fruchtgummis.

Tuff

fluff marshmallow imports

Natürlich gehören angeschmolzene Marshmallows zu einem Lagerfeuer in Amerika dazu. Auch in Deutschland haben viele diesen cremig-süßen Genuss sehr lieb gewonnen. Ab sofort muss man dafür nicht extra ein Feuer entzünden, sondern kann sich „fluff“ die zartcremige Marshmallow-Creme gleich am Frühstückstisch aufs Brot schmieren, damit backen und mehr. Bei uns in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Schon mal ein Erdnussbutter(haben wir natürlich auch)-Marshmallow-Sandwich probiert? Na dann los!

Herr’s Chips

imports herrs_chips

Established in 1946 hat der junge Unternehmer Jim Herr eine kleine Kartoffelchip-Produktion übernommen und bietet heute eine fantastische Varianz an aromatischen Chips an. Wir haben uns einige ausgefallene Sorten in die Hirche-Märkte geholt – oder haben Sie schon einmal Chips in den Geschmacksrichtungen Deep Dish Pizza, Buffalo Blue Cheese, Baby Back Ribs oder ganz scharf in der Habanero-Variante probiert? Sehen Sie? Es wird Zeit für ein erstes Mal – und dabei wird es wohl nicht bleiben.

Takis

imports takis

Die Takis erobern die Märkte – die bunten pikanten Chips in der typischen Tornado-Form stammen eigentlich aus Mexiko. Ihre geschmacksintensiven Noten begeistern aber auch hier über alle Maßen. Also rein ins Programm. Können Sie mit der Schärfe umgehen? Es ist den Versuch wert.

Die Vielfalt der imports Süßigkeiten
Hirches Imports – die Snackvielfalt aus Übersee

Amerika, EDEKA Hirche, Importe, Imports, Süßigkeiten, Vielfalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert