Skip to main content
HaselHerz – Jetzt neu bei EDEKA und Naturkind Hirche

Purer Nuss-Genuss – mit HaselHerz

Eine leckere Nuss-Nougat-Creme gehört auf den perfekten Frühstückstisch. Damit dieser Genuss auch auf natürliche Weise gelingt, sollten Sie auf HaselHerz bauen. Brandneu in unseren Hirche-Märkten und bei Naturkind in Altona finden Sie die vollmundige Bio-Nuss-Nougat-Cremes, Riegel und Schokoladen von HaselHerz – ohne Industriezucker oder Palmöl!

Vier Bio-Zutaten, die überzeugen

Gründerin Ebru Erkunt hat schon in „Die Höhle der Löwen“ mit ihrer leckeren Erfindung einer neuartigen „HaselHerz Choco-Nuss“ Creme überzeugt – mit Qualität, Geschmack, großen Listungen im Bio-Segment und ihrer Natürlichkeit. Der Genuss basiert nicht, wie so oft, auf Schoko und Industriezucker. Stattdessen sind es Haselnüsse, Kakaopulver, Sonnenblumenöl und Kokosblütenzucker oder Agave in Bioqualität – mehr ist nicht drin. Und mehr braucht es auch nicht, um sein morgendliches Brot, Smoothies, Müslis oder Bowls geschmacklich zu veredeln. Auch für Veganer mit „Choco Nuss vegan“.

Ebru Erkut stellt bei der VOX-Sendung Die Höhle der Löwen ihr Produkt HaselHerz vor
Ebru Erkut stellt bei der VOX-Sendung Die Höhle der Löwen ihr Produkt HaselHerz vor

Es geht noch mehr – softer Riegel, unvergleichliche Schokolade

Doch die Food-Revoluzzerin hat noch mehr vor. So können Genießer mit guten Vorsätzen dank der neuen HaselHerz-Riegel einen veganen Feel-Good-Snack unterwegs naschen. „Naschen ist zwar Geschmackssache, aber es muss doch nicht immer wieder die gleiche Rezeptur eines trockenen Haferriegels in klebriger Masse sein“, meint HaselHerz-Gründerin Ebru Erkunt. So entwarf sie einen Snack nach ihren Vorstellungen, den es so noch nicht gibt.

Das Ergebnis: Eine einzigartige Rezeptur, bei der sich eine Füllung von fruchtiger Kirsche oder cremiges Kokos zwischen zwei Schichten aus saftigem Hafer schmiegt, fein ummantelt mit dunkler Schokolade – alles bio, vegan, frei von Industriezucker, Palmöl und Gluten, mit besten ernährungs-physiologischen Eigenschaften.

Und auch die Schokoladen sind die bessere Alternative zur bekannten „VOLL NUSS“ Schokolade. Man merkt nicht, dass es vegan ist und das macht sie so besonders.

Bewusst lecker schlemmen

Der Geschmack war das eine, die natürlichen Bio-Zutaten das zweite – doch überzeugt noch ein dritter Aspekt von HaselHerz. HaselHerz unterstützt den Verein Orang-Utans in Not e.V. in Leipzig. Dank des bewussten Verzichts auf Palmöl und der Spenden aus dem Produktverkauf nach Jantho in Sumatra, kann HaselHerz helfen, den Verein bei der Auswilderung der Orang-Utans zu unterstützen und wichtigen Lebensraum zu schützen.

Einer von HaselHerz-Paten-Orang-Utans mit Kind
Einer von HaselHerz-Paten-Orang-Utans mit Kind

Somit vereint HaselHerz alles für den Rundum-Genuss von Gaumen und Geist. Wir von EDEKA Hirche waren natürlich direkt überzeugt von HaselHerz. Greifen Sie zu den Cremes, Riegeln und der Schokolade von HaselHerz, damit gönnen Sie sich etwas richtig Gutes.

EDEKA Hirche, Eimsbüttel, HaselHerz, Mitte Altona, Naturkind-Hirche, Orang-Utans, Vielfalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert